Raus an den Strand

Die Strandsaison wurde dann letzte Woche durch die MoPo eröffent, und ich hab’s überlesen. Dank dem Feedreader hab ich’s dann doch noch mitbekommen, sehr schön, sehr schön.

Der Artikel in der MoPo berichtet über zehn Strandbars aus Berlin – denn für Abwechslung ist gesorgt und der Sommer kann kommen. In der Sonne hockend, am Bier nippen. So stell ich mir den ein oder anderen NachmittagAbend in den nächsten Wochen vor.

Beim Thema Strandbar, denk ich immer an die Strandbar-Mitte (die übrigends täglich ab 10 Uhr öffnet) und die Zeit wo man Abends noch keine Probleme einen Liegestuhl zu bekommen. Letzten Sommer gab’s ja manchmal nicht mal mehr Stehplätze…

Comments are closed.


Terms of use | Privacy Policy | Content: Creative Commons | Site and Design © 2009 | Metroblogging ® and Metblogs ® are registered trademarks of Bode Media, Inc.