Eure Kinder

eure_kinder490x195.jpg

Zu “Deutsch Rap” hat so gut wie jeder eine Meinung – egal ob er bzw. sie sich das Zeug eigentlich anhören oder nicht. Sei’s drum – ich finde das das neue Video zum Titel “Eure Kinder” von & recht gelungen – das Lied natürlich auch. Frisch ist es außerdem weil’s erst vor ein paar Tagen in vor dem Konzert gedreht wurde.

Zum Anschauen und reinhören geht’s hier.

11 Comments so far

  1. max mey (unregistered) on February 9th, 2007 @ 7:22 pm

    Nee nee nee…

    DAS GEHT GAR NICHT!!!!

    Tut mir leid, aber Bushido kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen. Nie und niemals. Nur zur Erinnerung mal ein Auszug aus seinem “Lied”

    “Sonnenbank Flavor” (alleine der Name ist schon Grimmepreis-verdächtig…)

    Sonnenbank Flavour, Late Night Rockstar
    Raptile Rapsoul, Curse sind Opfer
    Gangsta Rap Kriegsfuss,
    Neunmann Mikrofon
    Alle Leute wissen
    dass in meinem Bezirk die Leader wohnen
    Top Ten Moslem, Bossgang im Block
    Anpfiff Angriff, Dann mit Glücksschmuck
    Nitro Glycerin, Meine Live DVD
    Ich bin für Berlin, Hertha BSC
    Einkauf Nightdown, Anonym Millionär
    Und es laufen jetzt, alle ihm hinterher
    Bandit kriminell, Dealer schwarzer Markt
    Guck mal ich bezahl, Visa Mastercard
    Oddset Nescafé, Sunpoint Dynastie
    Aggresiv Anschlag, Selbstmord Dynamit
    HighTech Schlägerei, Industrie Faustfick
    Meine Tracks sind für die Kinder, so wie Rauschgift

    [Refrain:]
    Der Sonnenbank Flavour, Solarium Flow
    Zur Hilfe hast du deine Kameraden geholt
    Jungs schaut mir in die Kerbe
    sagt mir jetzt wer ist straighter? (straighter)
    Das ist der Sonnenbank Flavour
    Der Sonnenbank Flavour
    Die künstliche Bräune
    Du kannst dir alle holen
    komm ich fick deine Freunde

    Noch Fragen?

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber hier ist es wahrhaftig angebracht:

    “rollin’ on floor laughing my ass off”


  2. till (unregistered) on February 9th, 2007 @ 7:40 pm

    Wusste gar nicht, dass ich ne Frage gestellt hab! =)


  3. bome (unregistered) on February 9th, 2007 @ 9:19 pm

    hey tillette berichte mal lieber ueber

    sachen wie spokenview und funkviertel

    die haben grade dicke LP´s am start und verdienen

    auch etwas aufmerksamkeit nich immer nur diese

    pseudo gangsta aus westberlin


  4. till (unregistered) on February 9th, 2007 @ 9:26 pm

    Naja, straight outta Tempelhof. Ich find die Sachen aber echt besser. Also ich hab zwar auch das Electro Ghetto Zeug, aber in letzter Zeit haben die Titel auch ne Menge Gehalt. Zumindest find ich, dass er sich da inhaltlich steigert.

    Who the fuck is spokenview und funkviertel? Ich kenn nur Party Arty und Spokenword =). Schick mal Infos.


  5. bome (unregistered) on February 9th, 2007 @ 9:38 pm
  6. bome (unregistered) on February 9th, 2007 @ 9:41 pm
  7. till (unregistered) on February 9th, 2007 @ 9:47 pm

    Google? Uff jeden, Alter! Aber warum selber arbeiten, wenn man andere fuer sich arbeiten lassen kann? ;))

    Danke!


  8. bome (unregistered) on February 9th, 2007 @ 9:48 pm

    youre welcome :P


  9. Blackzone (Michel Stark (unregistered) on February 17th, 2007 @ 1:11 pm

    Hei Bushido !! ich hab gehört dass du mal nach Dubai willst !!Mein Vater ist in Dubai tätig und ich soll DICH fragen ob du mal lust hättest mit nach Dubai zu kommen !!!! Viele Grüße Michel Stark


  10. max mey (unregistered) on February 17th, 2007 @ 7:01 pm

    ??? Jaja dein Vadder…


  11. till (unregistered) on February 17th, 2007 @ 11:52 pm

    @Blackzone: Wir sind nicht Bushido. Aber das faellt Dir sicher auch noch auf. ;-) (Hoffe ich.)



Terms of use | Privacy Policy | Content: Creative Commons | Site and Design © 2009 | Metroblogging ® and Metblogs ® are registered trademarks of Bode Media, Inc.