Echo’d

Naaa? Hat jemand schon die Nase voll weil ich des öfteren über Bushido blogge? Awwww…

Auch egal, denn nachdem er vor zwei Tagen seinen zweiten gewann, gab’s gestern Abend einen lässigen Auftritt bei Stefan Raab/TV total. Das Video dazu findet Ihr hier.

Übrigens – speaking of the Echo. Nachdem der Echo wirklich an mir vorbeigegangen ist – wahrscheinlich war ich mit dem einfach zu beschäftigt – ist es mir gerade erst aufgefallen, dass die Kategorie “Hiphop/R&B national” von Berliner Künsterlern dieses Jahr dominiert war.

Berlin war vertreten durch den Gewinner und die Mit-Nominierten Fleer (), Sido (Aggro) und (Warner). Dann standen auch noch Rapsoul zur Debatte – von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe. Wahrscheinlich ist’s auch besser so.

2 Comments so far

  1. bome (unregistered) on March 28th, 2007 @ 8:39 am

    hauptsache du hast schon von aggro gehoert

    :kotz:


  2. till (unregistered) on March 28th, 2007 @ 9:29 am

    Da hatte ich wohl nen Link verwurschtelt, Bommel. Aber hier, mach auch mal sauber, wenn Du die Kommentare vollkotzt. ;-)



Terms of use | Privacy Policy | Content: Creative Commons | Site and Design © 2009 | Metroblogging ® and Metblogs ® are registered trademarks of Bode Media, Inc.