Pollenflug

pollenflug_berlin_potsdam_b.jpg Da ich seit einer Woche damit kämpfe, hier ein extrem-guter Link zum Thema Pollenflug. Urheber meiner Auszeit, sind wohl die zur Zeit “mäßig” aktiveren Birken (siehe Bild, Quelle: pollenflug.de).

Übrigens – für Kreuzberger- eine Nachtapotheke findet man am Kottbusser Damm, aber vorher lieber nochmal 11880 wählen und überprüfen ob’s auch wirklich jene ist. Aber ich war diese Woche schon 2x dort.

Tags: , , , ,

3 Comments so far

  1. Dominic (unregistered) on April 21st, 2007 @ 7:22 pm

    Haben Apotheken nicht Nachtschicht in Rotation? Oder hat die IMMER auf?


  2. till (unregistered) on April 21st, 2007 @ 7:29 pm

    Ich hab 2x 11880 angerufen und die haben mich immer zu der geschickt. Vielleicht hatte ich da nur “Glueck” in der Rotation.


  3. max mey (unregistered) on April 21st, 2007 @ 8:30 pm

    die ist wahrscheinlich grad auf “power heavy rotation”…



Terms of use | Privacy Policy | Content: Creative Commons | Site and Design © 2009 | Metroblogging ® and Metblogs ® are registered trademarks of Bode Media, Inc.